Blamage ..

So schnell wie es begann, fand unsere Beziehung auch das Ende ..

Nach den 2 schönsten Monaten in meinem Leben voller Liebe und Leidenschaft kam der Abend, der alles ruinierte ...
Er lud mich ein in ein Lokal nicht weit von ihm zu kommen, da er dort singt. Neben seinen vielen Jobs war dies sein Hobby.
Ich kam dort hin mit Herzrasen und zittrigen Händen. Ich war so verliebt und gleichzeitig verwirrt, dass ich nicht meh wusste wo links und wo rechts ist.
Also besteltte ich mir ein Cocktail .. 
Ich wollte das alles perfekt wird und so kam es zum schlimmsten Vorfall aller Zeiten.
Seine ganze Familie, welche natürlich noch nichts von uns wusste, war anwesend.
Am Anfang des Abends hab ich mich zurückgehalten und ihn betrachtet. 
Bis ich mich dazu entschlossen habe ihn zu küssen . Worauf ich dabei vergessen habe, war das uns alle zugesehen haben .. kurz darauf blieb ich mit meinem Bein am Stuhl hängen und fiel in Zeitlupe auf den Boden.
Blamage ohne Ende ..

Nun fragten sich seine Eltern und alle anderen Gäste wer ich bin, warum ich so viel trinke, dass ich schon hinfalle und wieso er so eine wie mich küsst? 
Mir wurde alles zuviel und somit beschloss ich einfach zu gehen.

Am Abend danach kam dann die Nachricht die mich zerstörte .. 
Er machte Schluss :( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0